- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Woche Winterurlaub mit Silvesterfeier. Von außen klein wirkendes Hotel, welches sich als groß und verschachtelt entpuppte.
Wir hatten ein kleines Zimmer, welches völlig ausreichte. Das Zimmer ist mit einer kombinierten Klimaanlage bzw. Heizung ausgestattet, die ihren Zweck fürs Zimmer voll erfüllte. Jedoch war es im Bad recht kalt, weil da keine Wärme hingelangt. Matrazen und Kissen in sehr gutem Zustand, jedoch gab das Bett bei jedem Umdrehen laute Geräusche von sich, welches wir störend fanden. Wir baten jedoch auch nicht um Abhilfe, deswegen bewerten wir das als neutral). Der Reinigungsservice ist nicht gut (trotz sehr gutem Trinkgeld, aber dies sollte auch ohne funktionieren) Spiegel wurden nicht geputzt, Betten wurden nicht glatt gezogen. Man merkte, das geht alles im Schnelldurchgang. 1 Zahnputzbecher für 2 Personen im Bad, zerschlissene und dreckige Handtücher. Toilettenpapier wurde am letzten Tag nicht nachgelegt, so dass wir die Rezeption abends um 21.30 Uhr bemühen mussten. Diese uns zusicherte, es käme GLEICH jemand, was nicht geschah. Mein Mann machte sich dann 1 Stunde später auf den Weg, im Wirtschaftsraum nach Toilettenpapier zu suchen, der gottseidank nicht verschlossen war. Balkonlicht funktionierte ebenso nicht, aber da saßen wir abends eh nicht. Fazit: Für ein 5* Hotel sind diese aufgezeigten Sachen nicht akzeptabel. Wir haben auch schon viele andere 5* Sternehotels in der Türkei besucht (Delphingruppe, Barut Lara uvm.) und kennen das so nicht.
Gutes und schmackhaftes Essen. Das gesamte Personal ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Und versprühten trotz ihrer immensen Arbeit immer gute Laune und erfüllten die Wünsche aller Gäste. Am Silvesterabend gab es Menue, es wurde alles toll eingedeckt. Im Restaurant spielte eine Band, in der Lobbybar, welche sehr klein ist für die ganzen Massen, sollte auch etwas stattfinden, in der Hemerabar wohl auch. Wir gingen nach dem Essen an die Poolbar, ds sind immer Feuerschalen aufgestellt und Heizpilze. Leider starteten die "Partys" erst ab 22.30 Uhr. Unserer Meinung nach viel zu spät, aber dies ist Ansichtssache.
Wir reisten am 2. Weihnachtsfeiertag an. Zwei Tage später gab der Hotelchef (so sagte man es uns) seine Hochzeitfeier. Diese wurde in Sandalrestaurant gefeiert mit ohrenbetäubender Musik, wir dachten, die Kapelle steht vor unserer Tür (es gibt hierzu Aufnahmen, die dies belegen können). Nach einem Anruf in der Rezeption (wir waren nicht die Einzigen!) versprach man uns, in einer halben Stunde ist die Musik vorbei. Nach 1 h gingen wir zur Rezeption und beschwerten uns persönlich ubd baten vor Ort um Abhilfe. Die laute Musik legte sich dann nach Mitternacht und um 1 Uhr kamen wir dann zur Ruhe. Ich finde, dies geht gar nicht. Es ist respektlos den Gästen gegenüber, die viel Geld für Ruhe und Entspannung bezahlen. Am nächsten Tag hatten wir vin der Guestrelation einen Zettel an der Tür, wir mögen uns doch bei Ihnen melden. Dort entschuldigte man sich mehrmals bei uns, wie auch am Vorabend an der Rezeption, aber die Mitarbeiter können ja nichts für diesen Umstand und müssen die Beschwerden "schlucken". Als Geste des Entgegenkommens bot man uns einen separaten Transfer für die Rückreise an. Dies lehnten wir jedoch ab, weil wir nicht darauf aus sind, uns zu beschweren, um irgendwelche Annehmmlichkeiten rauszuschlagen. Wir hätten es besser gefunden, der Verursacher hätte sich entschuldigt, ob in schriftlicher oder mündlicher Form sei dahingestellt.
Transfer vom Flughafen 1 Stunde. Sehr schön an der Promenade gelegen. Ausflugsziele reichlich vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es iat alles vorhanden, was das Herz begehrt, haben jedoch nichts in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte(r) Janett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als BARUT Hemera Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie bei unserem persönlichen Gespräch nicht nicht möglichkeit ergriffen haben, uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir nicht in der Lage waren gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Wir das BARUT Hemera Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor