Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Spitzenhotel, welches keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein

Für uns war es ein unvergesslicher und wunderschöner Urlaub, und sind froh und dankbar, dass wir durch ein erstmal ärgerlichen Umstand, einer Umbuchung, in dem Genuss dieses tollen Hotels gekommen sind. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank an das komplette Barut-Hemera-Team.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer. Super eingerichtet, alles vorhanden. Kühlschrank ist mit Wasser, Softgetränke und Bier gefüllt. Eine Nespresso-Maschine inkl. Kapseln ist ebenfalls vorhanden. Klimaanlage ist modern und gut regulierbar. Des Weiteren sind zwei Flachbildschirm-Fernseher vorhanden. Bademäntel, sowie Föhn und alle erdenklichen Bad-Utensilien gibt es ebenfalls.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Exzellent!! Hier gibt es alles. Das alles auf zuzählen, würde den „Rahmen“ sprengen. Es ist das Schlaraffenland!


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Auch der Service war exzellent. Alles Mitarbeiter sind extrem freundlich und Aufmerksam.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung

    Super Lage, direkt am schönen Sandstrand, nur du die Promenade getrennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Animation
    • Sport
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Tischtennis

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage