- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, wir haben uns 6 Tage sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommendes Personal.
Zimmer war gut ausgestattet, mit großer ebenerdiger Dusche und Jacuzzi auf dem Balkon. Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab neue Handtücher. Zimmermädchen freundlich und aufmerksam. Zimmer jedoch etwas in die Jahre gekommen was man an Wänden und im Bad sieht auch die Möbel sind etwas abgenutzt. Fernseher könnte schon was größer sein. Kühlschrank mit täglicher Auffüllung vorhanden.
Prima Essen sehr gute Auswahl, verschiedene Themenabende, hier wird wirklich jeder satt, wir haben zum Schluss das Mittagessen ausfallen lassen weil es zu viel war. Sehr gute Getränkeauswahl, egal ob Bier, Wein oder Coktails alles prima. Es hatt Spaß gemacht im Hotel zu Speisen!!!
Toller Service im gesamten Hotel ,sehr aufmerksames Personal überall wurde gewicht und sauber gemacht auch der Garten wird prima in stand gehalten.
Hotel liegt mit meheren Gebäuden in einem wunderschön angelegten Garten, durch den Garten und über die Promenade ist man direkt man Sandstrand, hier sind jedoch vereinzelt große Steine im Wasser. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten oder man fährt mit dem Dolmus ein stück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir vergeben hier nur eine Sonne, mehr können wir für die Spa und Wellnessabtl. leider nicht vergeben. Wir haben uns für ein Paket entschieden was uns von den sehr geschäftstüchtigen Verkäufer empfohlen wurde. Als Bonbon gab es eine Maske noch dazu ( später mehr dazu) mit dem Hinweis bekommt man in Deutschland nicht für den Preis!!! Wir machen sehr viel Wellness und ich kann behaupten für den Preis bekomme ich in Deutschland gleichwertige oder bessere Leistungen. Das Dampfbad eine einzige dreckige und schon schimmelige Katastrophe, ebenfalls die Sauna alles stark renovierungsbedürftig.Die beiden Mädchen im Hamman und die anschließende Massage waren waren gut, Sie gaben sich sehr viel Mühe. Geparkt wurde man in einem kalten Raum ohne Decke, zum Schluß die Geschichtsmaske, war diese eingetrocknet musste man sich diese selbst aus dem Gesicht entfernen, es gab weder ein Handtuch noch der Hinweis das noch Reste der Maske im Gesicht waren. Auf dem Zimmer haben wir uns den Rest entfernt. Das ist kein Service, wir sprachen den Verkäufer darauf an, Er meinte alles kein Problem Dampfbad ist gut Er würde es auch nutzen, ich behaupte mal Er hat das Dampfbad schon seit Jahren nicht mehr von innen gesehen!!!! Deshalb bitte prüfen ob sich Wellness hier lohnt. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hemera bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. P.S. Barut Hemera wird geschlossen ab 1. Dezember für Zimmerrenovierung (gesamt) bis 15 März 2020. Wir nehmen gerne Ihre Kfritik an für SPA Bereich. Wir werden mitteilen SPA Manager Ihre Rückmeldung. Mit Freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor