Wir waren zum 3.Mal im Hotel. Und wir werden immer wieder kommen. Im Bereich Essen hat sich das Hemera nochmal gesteigert. Jeden Morgen gibt es frischen Lachs. Ein Traum!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Kissen Service ist toll.wir haben uns direkt medizinische Nacken Kissen bringen lassen. Und eine 2. Bettdecke.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer hier nichts findet hat ein Problem. So eine tolle leckere Vielfalt beim Essen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Angestellten waren super nett freundlich zuvorkommend. Vor allem Özge bei der Lobby Bar. Ramadan beim Frühstück. Arif und Husnu bei der Strandbar. Harun am Strand Bis auf den Bar Manager. Der war arrogant und herablassend gegenüber den Gästen und gegenüber seinem Personal. Aber das haben wir auch vor Ort angesprochen und weitergegeben.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es wird auf Wasser in Plastikflaschen verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool sollte im April bitte noch beheizt werden. Ansonsten tiptop gepflegt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Harun kümmert sich toll am Strandbereich und hilft immer.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt vor der Tür am security Port ist die Haltestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor