- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne verwinkelte Anlage, wunderbar gestaltet mit Nutzbäumen und den tollen Skulpturen aus Treibholz. Tolle a la carte Restaurants, die Pattisserie gefiel uns auch sehr gut, genauso wie die Bars mit den hervorragenden Cocktails. Das Essen ließ auch keine Wünsche offen (2 kg zugenommen:-/ ). An dem Service gab's auch nichts auszusetzen, immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen rundum unvergesslichen Aufenthalt. Eine Wiederholung ist geplant.
Wir bekamen ein Upgrade, was äußerst angenehm war. Das man zwischen verschiedenen Kissen wählen konnte war definitiv ein großes Plus.
Es gab Themenabende, das Essensangebot war phänomenal. Es war ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel ist gut gelegen, neben vielen anderen Hotels . Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, wer gut zu Fuß ist ,kann in die Altstadt und zu den Ausgrabungsstätten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren im Spabereich und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Besonders hat mir der Ruheraum nach den Massagen gefallen. Die Damen die dort arbeiten sind definitiv gut geschult. Die Shows am Abend waren auch sehr unterhaltsam und unbedingt sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klaudia Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr zu Hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu Gestalten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor