Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Wirklich tolles Hotel mit wunderschöner Anlage, freundlichem Personal und sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine großzügige Anlage in der sich auch bei hoher Auslastung alles verläuft, sodass man mit Ausnahme vom Buffet-Saal zu keiner Zeit ein beengtes Gefühl hat. Das Hotel hat direkte Strandlage und mehrere A la Carte Restaurants. Darunter ein italienisches, ein türkisches, ein maritimes, Sushi und Mittags Burger. Einzig das Sushi-Resturant ist zusätzlich kostenpflichtig. An Animation wird sehr viel und qualitativ gutes geboten. Sowohl täglich abends an der Poolbar, als auch regelmäßig auf großer Bühne bei der Strandbar. Auch der Kids-Club war sehr gut und es hat uns für unsere Tochter jedenfalls gefreut, dass auch deutschsprachige Betreuer anwesend waren. Das Essen ist ebenfalls wirklich Top, einzig die Klimatisierung an vielen Stellen lassen vermutlich aus Kostengründen sehr zu wünschen übrig. Wir waren bereits schon einmal in diesem Hotel und bspw. in der Patisserie war es wirklich angenehm kühl und man konnte sich bei hohen Temperaturen über 40 Grad auch mal zurückziehen und ein Buch lesen. Das war diesmal nicht mehr so. Einzig die Lobby ist noch einigermaßen Klimatisiert. In Summe aber verkraftbar, auch wenn es etwas komisch wirkt das ein Hotel der Klasse bemerkbar an gewissen ecken anfängt zu sparen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Standard-Zimmer sind ausreichend geräumig und es ist alles da was man braucht. Die Betten sind wirklich Super und auch der Zimmerservice war gut


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst wünschen wir Ihnen im Namen der Barut Hemera Familie einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Eindrücke über unser Hotel mit uns geteilt haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Qualitätsanspruch stets aufrechtzuerhalten. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung sind und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Notwendige Korrekturen und Verbesserungen werden selbstverständlich vorgenommen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen Ass. Generaldirektor

Offizielle Hotel Homepage