Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Feldmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. mal hier und bestimmt nicht das letzte mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann das alles garnicht in Worte fassen. Nur soviel: vielen, vielen, vielen Dank an das gesamte Team. Es ist einfach nur immer wieder der Wahnsinn mit welchen Engagement hier gearbeitet wird. Bei der Putzfrau angefangen über das Servicepersonal in der Gastronomie bis zu den Animateuren im Kinderclub und das Management (der General-Manager prüft jeden Tag jeden Winkel des Hotels persönlich). Alle sind mit Liebe dabei. Es gibt hier Mitarbeiter die seit 20 Jahren hier arbeiten. Und das ist für Touri-Branche, glaube ich, echt ne lange Zeit und sagt viel aus. Stammgäste mit denen wir gesprochen haben sind zum. 40. mal hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die normalen Doppelzimmer sind für Familien ab 2 Kindern unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, da siebrecht klein sind. Wir haben jetzt das etwas größere und das ist ok. Die Einrichtung und der Komfort sind top. Alle anderen Zimmer können wir nicht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • … ohne Worte. Alles Top!!!! Würde hier auch alles den Rahmen sprengen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das muss man einfach selbst erlebt haben. Nur eins von zig Beispielen: Gestern war es etwas kühler (22Grad) und unserem Sohn war es etwas zu frisch. Meine Frau sagte zu ihm:"bestellt dir doch einen Früchtetee“. Der Kellner hatte das mitbekommen und hat 1 Minute später, ungefragt, einen Tee gebracht. Ein weiteres Bespiel: die Kellner bei Frühstück wissen am 2. Tag was man zum Frühstück gerne trinkt. Der Keller sieht einen vom weiten ankommen und der Capuccino ist schon vor einem selbst am Tisch. Einen besonderen Dank auch an den Kellner Emrah (beim Mittag- und Abendessen) der Mann hat nen Orden, 'ne Beförderung oder sonst was verdient. Die Aufmerksamkeit und Höflichkeit in Person, dazu noch wahnsinnig fleißig und mit dem Auge für die Details. Meine Frau hatte sich etwas geräuspert und zuvor ein Mineralwasser bestellt. Dann hat er ein Mineralwasser gebracht und ein stilles Wasser mit der Empfehlung bei Halsbeschwerden lieber ein stilles Wasser zu trinken. Man müsste meinen, dass das Personal angehalten ist, in einem All-In Hotel, eher weniger Getränke rauszugeben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wein und Bier oder Softgetränke werden solange neu gebracht bis man „stop“ sagt. Die Cocktails/Longdrinks usw. sind auch richtig, richtig gut. Stehen denen im Sausalito‘s oder Enchilada in nichts nach….!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Direkt an der Promenade/ am Strand. Zur Straße hin ebenfalls top. Ein Taxistand direkt vor dem Hotel, bzw. neuerdings steht auch immer ein Taxi auf dem Hotelparkplatz. So kann man sich nochmal 50 Meter Fußweg sparen ;-) An der Hauptstraße sind alle Geschäfte für die Dinge des täglichen Bedarfs. Apotheken, Restaurants (wobei, wer bei DEM Essen im Hemera auswärts essen geht, hat den Verstand verloren ;-) ) …. alles vorhanden. Der Friseur (Oscar) sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Feldmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Stephan Feldmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage