Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Zum dritten Mal haben wir uns sehr wohlgefühlt -Lob und Dank an alle Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein

Zum dritten Mal haben wir nun in diesem wunderschönen Hotel unseren Urlaub verbracht. Es ist unvergleichlich, denn hier stimmt für uns einfach alles. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Essen und die Getränke sowie die Abendunterhaltung (an der wir aber nicht täglich teilgenommen haben). Wir haben uns einfach wieder sehr wohlgefühlt. Es kommt für uns auch „ehrlich rüber“, wenn die Manager, die sich überwiegend sichtbar in der Anlage aufhalten, fragen, ob alles in Ordnung ist. Sie wollen sich ja bei Mängeln verbessern und diesen kurzfristig abstellen. In diesem Urlaub haben wird das Spezialitäten- Restaurant Akdeniz „International“ besucht. Die Speisen und Getränke waren unfassbar lecker, auf den Punkt genau zubereitet und der zuständige „Restaurantchef Cüneyt“ ist in Punkto Freundlichkeit und Höflichkeit nicht zu überbieten. Mittags haben wir abwechselnd im Meltem-Burger-House gegessen, wo es auch sehr leckere Salate gibt oder an der Poolbar. Dort( Kumsal-Bar) gibt es eine kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten oder Essen vom Buffet sowie gefüllte Kartoffeln (Kumpir) oder frische Gözleme. Gegen Nachmittag werden hier auch Waffeln z.B. mit frischem Obst als topper zubereitet. Einfach köstlich. Weitere Leckereien haben wir in der Hanimeli Patisserie zu uns genommen, ebenso einen frischen Cappuccino. Cocktails oder türkischen Tee haben wir abends an der Meltem Poolbar getrunken. Es gibt an zwei Stellen jeden Abend musikalische Unterhaltung. An der Strandbar ist eine große Bühne für verschiedene Shows errichtet. Diese Shows sind qualitativ die besten Shows, die wir in Hotelanlagen gesehen haben. Ein Lob hierfür an den zuständigen Manager Onur Özkaynar. Er ist auch für das Musikprogramm an der Poolbar verantwortlich. Wir habenmehrmals diese Unterhaltung im Kreise unserer Freunde mit köstlichen Getränken genossen. Eine immer freundliche Bedienung an der Poolbar war Münever. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht. An der großen Bühne fiel mir immer Husnu auf, der ebenfalls zügig und höflich die Gäste bediente. Es waren einfach alle Mitarbeiter, auch unsere Zimmerfee oder die Gärtner, unfassbar freundlich und höflich. Erwähnen, da positiv aufgefallen, ist uns auch noch Harun, der für die Sauberhaltung des Strandes zuständig ist. Jeden Tag wurden wir von ihm mit einem freundlichen Lächeln am Strand begrüßt. Unser geschmackvolles Zimmer mit Balkon war ausreichend groß und im Hauptgebäude (über der Rezeption) gelegen. Ebenso hat man von diesem Gebäude mit dem Aufzug den direkten Zugang zum Spa- und Fitnessbereich. Das Gym ist mit hochwertigen, neuen Geräten ausgestattet. Unter Leitung von Okan können die Geräte von Erwachsenen genutzt werden. Im Außenbereich am Gym sind ebenfalls Fitnessgeräte aufgebaut. Der Weg zum Strand führt durch den weitläufigen, gepflegten Garten. Es ist eine Wohlfühloase, die ihresgleichen in Side sucht. Sehr positiv haben wir wahrgenommen, dass die 0,5 Liter Plastikflaschen am Strand abgeschafft wurden. (diese gibt es nur noch im Kühlschrank in den Zimmern). Jeder Gast erhält beim einchecken eine eigene wiederbefüllbare Glasflasche (o,5 Liter) . Sowohl am Strand oder an der pool-Bar befinden sich Wasserzapfstellen, natürlich gekühlt. Ein vernünftiger Beitrag für die Umwelt. Freunde haben sich beim hoteleigenen Optiker eine Brille anfertigen lassen und waren sehr zufrieden. Andere Gäste lobten den Miniclub, da ihre Tochter diesen gerne besucht hat. Hier leitet Neslilhan den Club von ganzem Herzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hemera danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie eine angenehme Zeit hatten und unser Hotel weiter empfehlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Ahmet Sen |Ass. General Direktor

Offizielle Hotel Homepage