phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Alfred (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Kurzbesuch in Innsbruck

5,0/6
Auf der Heimreise von Meran nach Oberösterreich verbrachten wir 1 Nacht in Innsbruck. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, Frühstück war perfekt!
Sollten wir noch einmal im Basic Hotel übernachten, möchten wir gerne ein Zimmer an der Rückseite des Hotels. Zur Straßenseite war es doch ziemlich laut.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich