Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
gutes Hotel , Preisleistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand ( innen wie auch außen ). Derzeit wird das alte Inventar durch neues ersetzt. Es ist nicht zu groß und für Urlaubsgäste die die Gegend erkunden wollen genauso wie für Geschäftsreisende geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings was darf man von einem 3 Sterne Hotel erwarten !?! Für drei bis 5 Tage Maximum würde ich das Hotel empfehlen, wer länger bleiben will hat dann schon ein Problem; Das doppel Zimmer hat zwei Schränke, eins davon um Bekleidung aufzuhängen und eins davon um T-Shirts oder die restlichen Dinge zu verstauen. Beide Schränke ohne Türen also vorne offen, beide Schränke zu klein für mehr als 3 Tage. Anstatt in dem Zimmer einen großen Schrank hinzustellen hat man zwischen beide Schränke einen Spiegel an die Wand gehangen . Begehbare Dusche doppeltes Waschbecken alles OK so weit. Die Betten naja, Rückenschmerzen sind vorprogrammiert wenn man auf Wolken schlafen will, sehr sehr weich. Wer es mag OK aber das war Grenz wertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hatten wir mit gebucht. Es ist genügend Auswahl für einen vernünftigen Start in den Tag. Wurst Käse Schinken Müsli Joghurt Brot Brötchen Croissant Ei etc. . Und alles war wirklich lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Da kann man auch geteilter Meinung sein. Der Service unten am Empfang sowie an der Bar und während des Frühstücks war gut. Sehr Aufmerksam und auf Wünsche wird eingegangen. Der Zimmer Service war bei uns aber eher Mau. Ein Fleck am Einzugs-tag unterhalb des Klo war am nächsten Tag verschwunden, darf nach einer Zimmerübergabe trotzdem nicht passieren ; zumal eine komplette Zimmerreinigung vom Vorarbeiter abgenommen wird. Über dem Bett auf einer Ablage sowie auf dem Zimmer Telefon und in den Schränken wo man die Bekleidung unterbringt war Staub der nicht erst seit 5 Tagen dort gewesen ist , dieser war am Tag des Auszugs immer noch noch dort. Wir verreißen sehr viel auch auf andere Kontinente aber sowas haben wir selten erlebt. Also Service 50:50.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel punktet nicht mit der Lage , da es in einem Industriegebiet liegt. Allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis wirklich Top. Es liegt zwar etwas abseits zum Meer oder aber auch nach Den Haag, allerdings ist die Strecke die man mit der Tram am besten zurück legt nicht zuweit. Außerdem sind die Parkplätze kostenlos und davon gibt es reichlich. Wer schon in Holland Urlaub gemacht hat weiß, dass zwei Stunden parken mal eben 15 - 25 € kosten können. Wenn man den Wagen stehen lässt und sich für die Zeit des Urlaubs ein Tram Ticket kauft spart auch nicht am falschen Ende. 6,50 pro Tages Ticket , Mehr Tagestickets sind natürlich noch günstiger. Ca. 4 Minuten vom Hotel ist die Tram Station von da aus bis Den Haag Zentrum sind es ca. 15 Stationen das geht sehr schnell. Wem das zu lang ist fährt vom Hotel aus mit der Linie 17 bis Central Station steigt in die 1 um und spart dadurch ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Achtung, kleiner Fitness Raum. OK wirklich nur drei Geräte aber das waren hochwertige an denen man Spaß hat, weiter ein Hallenbad das wir nicht genutzt haben und ein Billard Raum der kostenlos genutzt werden kann. Jetzt denken die meisten wie ich übrigens auch, Billard Tisch bestimmt nicht gerade aufgestellt Kugeln laufen in alle Richtungen nur nicht da hin wo sie sollen und die Kreide fehlt eventuell auch noch und zu guter letzt sind die Quese schief........ nichts dergleichen wirklich alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:60