- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in der Nähe der Stadtmitte, Suiten mit kleiner Mini-Küche, Parkplätze sehr spärlich vorhanden, Zimmer schmutzig, bei dem Preis sehr traurig
Wer gern auf einem Brett schläft ist hier genau richtig. Dafür ist die Couch im Wohnbereich so weich, dass man fast wieder runter fällt. Der Kühlschrank kühlt, allerdings ein wenig sporadisch, wie wir später feststellen mussten. Bei der Mikrowelle drehte sich der Teller nicht mehr, aber sie funktionierte. Im Wohnbereich hängt ein Ganzkörperspiegel. Und davor steht ernsthaft ein Tisch. Die Beleuchtung im Bad ist unterirdisch. Schminken und Rasieren so gut wie nicht möglich. Es gibt einen Vergrößerungsspiegel. Der hängt nur ziemlich weit weg. Und da das Waschbecken im Weg ist, kommt man auch nicht näher ran. Beim Duschen steht hinterher das halbe Badezimmer unter Wasser, da die Tür der Dusche wohl nicht richtig schließt. Sauberkeit war im Bad so ziemlich gar nicht vorhanden. Kalkablagerungen auf den Armaturen (wie kann das sein bei täglicher Reinigung???), braune Ablagerungen in der Toilette (bäh!!!). Schmutzige Fliesen, ganz extrem hinter der Tür. Wir hatten die ganzen 3 Tage eine Spinne im Bad. Gehörte vielleicht schon zum Inventar. Ein Handtuch war schmutzig. Kein Problem, wir haben ja zwei. Auf einem Duschtuch hing ein langes Haar (deutlich sichtbar). Wir ließen die Handtücher (bis auf das schmutzige) hängen und haben trotzdem alle ausgetauscht bekommen. Wie war das mit dem Gedanken an die Umwelt??? Wir haben diesen Gedanken, bringt aber nichts, wenn die Angestellten da nicht mitspielen. Nachts Fenster öffnen sollten man nur wenn Licht aus ist. Es stand überall geschrieben, dass sonst die Wespen kommen. Bei dem Verkehrslärm war es aber sowieso angenehmer, das Fenster geschlossen zu lassen. An sich eine schöne Suite. Bei den Betten und dem Schmutz aber leider nur zum davonlaufen bzw. nicht wieder kommen geeignet.
Frühstück kostete 15Euro pro Person. Vielleicht waren unsere Erwartungen bei dem Preis zu hoch? Es gab weder ein laktosefreies noch ein glutenfreies Produkt. Heutzutage in fast jedem Hotel Standard. Schinken gab es an Tag zwei eine ganze halbe Scheibe. Die Margarine war fast flüssig. Die Teeauswahl dürftig. Die Äpfel im Obstsalat waren sauer (aber sauer macht ja lustig). Der Kaffee war allerdings gut.
Eine Dame beim Frühstück war sehr freundlich. Ansonsten war das Personal kurz angebunden und machte einen ziemlich unmotivierten Eindruck. Am zweiten Tag habe ich im Frühstücksraum eine Tür entdeckt, auf welcher Wellnessbereich stand. Warum wurden wir am Empfang nicht darauf hingewiesen, dass es einen Wellnessbereich gibt? Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht. Eine kleine Entschuldigung wäre da ganz nett gewesen. Kann ja mal passieren. Aber stattdessen ein etwas genervtes: Die müßte aber funktionieren! ist da doch etwas unangebracht.
Ca. 15-20 Geh-Minuten in die Stadt. Sollte man kein Bewegungslegastheniker sein, ist dies in Ordnung. Parkplätze waren vor dem Haus nicht vorhanden, da alle belegt. Schon das Ausladen des Gepäcks gestaltete sich etwas schwierig, da überall Feuerwehrzufahrt und somit Parkverbot war. Und prompt standen wir im Weg rum. Wir wären auch gerne gegen Aufpreis in die Tiefgarage, wie auf der Homepage angekündigt. Vor Ort wurde uns dann aber mitgeteilt, dass diese privat wäre. Wir wurden dann in die Tiefgarage des Festspielhauses verwiesen. Ziemlich blöd dass diese an unserem Anreisetag für Festspielbesucher reserviert war. Nachdem wir die drei an der Schranke stehenden Herren angefleht hatten durften wir dann aber glücklicherweise doch rein. War aber trotzdem ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab wohl irgendwo einen Wellnessbereich, von diesem wurden wir aber nicht in Kenntnis gesetzt. Im Zimmer gab es dafür zwei Fernsehapparate.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre kritische Darstellung zu Eindrücken und Erfahrungen über Ihren Aufenthalt möchten wir uns bedanken, uns vor allem jedoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Kritikpunkte aufzugreifen, um so stetig Verbesserungen zu treffen und unsere Gäste begeistern zu können. wir bitten Sie , die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um die Chance zu haben uns besser zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen