Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • StadtVielleicht Anfangsmängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Duschen in der Badewanne war bei meiner Körpergröße von 186 cm wegen des zu kurzen Duschschlauches nur im Sitzen oder auf den Knien möglich und es fehlt auch ein Haltegriff an der Badewanne. Eine Duschabtrennung oder ein Duschvorhang fehlte auch, ich spritzte deshalb auch den Fußboden vor der Wanne völlig nass und musste zwangsläufig auch auf ein durchnässtes Fußhandtuch steigen. Das empfinde ich für ein Hotel dieses Preissegments als eine Zumutung. Die zum Trocknen an den Handtuchhaltern im Bad aufgehängten Handtücher wurden vom Servicepersonal zusammengefaltet und umgehängt. Aus hygienischen Gründen ist dies für mich nicht akzeptabel! (Zum einen wusste ich nicht, ob dies mit sauberen Händen geschah, zum anderen werden Handtücher ja oft für verschiedene Körperteile benutzt, was durch ein Umhängen nicht mehr auseinanderzuhalten ist.) Es fehlte eine Ersatzrolle Toilettenpapier! Der Kleiderschrank roch muffig. Im Restaurant fehlt eine Klimaanlage, es ist zu klein und die Tische stehen zu eng beieinander. (Ich glaube, meine Suite war größer.) Bei den herrschenden Außentemperaturen (26-28°)fühlte ich mich wie in einer Sauna. Zudem wurde an einem Abend auch noch die Flügeltür zum Innenhof geschlossen, weil dort ein Tisch für 6 Personen platziert wurde. Bei kompletter Auslastung in diesem Hotel dürften zur Frühstückszeit Platzprobleme herrschen. An einem Morgen mussten Gäste zeitweilig auf freiwerdende Plätze warten. Meine Beschwerden wurden an der Rezeption zur Kenntnis genommen, aber ich bekam nur ein Faltblatt in die Hand gedrückt und sollte dort meine Beschwerden schriftlich niederlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2