phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Kerstin & Peter (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1-3 Tage

Kurzurlaub inklusive Scheunensilvester

6,0/6
Wir sind nun erholt und können guter Dinge ins neue Jahr starten.

Unser Kurzurlaub auf dem Golchener Hof war die beste Entscheidung. Es tut einfach gut, wenn man ankommt und sehr herzlich empfangen wird. Schnell konnten wir feststellen, dass dieses Hotel einen hohen Wohlfühlcharakter hat. Der Service, Sauberkeit, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und gutes Essen haben unsere Vorstellungen übertroffen.

Die Silvester-Veranstaltung war der Höhepunkt unseres Kurzurlaubes. Gute Stimmung, tolles Unterhaltungsprogramm und dann das Buffet! Das i-Tüpfelchen war, dass die Kinderanimation auch am Silvesterabend stattfand. Somit war die Party für Groß und Klein ein tolles Vergnügen.

Fazit: Wohlfühlen - Entspannen - Wiederkommen!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin & Peter
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich