Katrin (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Familienurlaub in den Bergen

Wir waren zum 1.Mal in Österreich und kannten die Berge noch nicht, waren von der Lage begeistert, mussten zwangsläufig ohne Auto auskommen, was aber dank der Stubaicard und dem stündlich fahrenden Bus machbar ist! Da bekommt man außerdem von den Einwohnern viel mehr mit!
Toll sind die freien Gondelfahrten dank der Stubaicard!
Unsere Kinder sind gut mitgewandert und fanden besonders den Scheibenweg Schlick Alm toll!

Die Vermieter waren jederzeit bemüht uns unseren Urlaub mit Tipps noch schöner zu machen, die Kinder spielten täglich untereinander und hätten nicht viel mehr Programm gebraucht:-) Da war auch schnell vergessen, dass eigentlich Streicheltiere erwartet waren, dann aber leider doch nicht da waren!

Besonderes Highlight war der Besuch der Alm wo die Kinder sogar beim melken helfen durften! Herzlichen Dank Stefan!

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Unsere Kinder waren fasziniert von dem 24 Stunden Milchautomaten! Wir Eltern fanden den Brötchen Service toll!!!

Im Ort selbst merkte man, dass die Gastronomen und Geschäfte ehr auf Wintersport zählt, es hatten einige im Sommer zu.
Ein Supermarkt ist aber schräg gegenüber und im Hauptort sind diverse Läden im Sommer geöffnet!

Auch der restlichen Familie Danler Junior und Senior ganz lieben Dank für die schöne Zeit bei euch!
Vielleicht kommen wir auch mal im Winter!

Zimmertyp:Appartement

Behindertenfreundlichkeit3,0