Clemens (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Herzlich, schön aber mit dem Manko der Sauberkeit

4,0/6
Pluspunkte:
Sehr freundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeber.
Gute Ausstattung und schöne Einrichtung des Appartements
Sehr schöne Lage
Kinderfreundlich

Minuspunkte:
Sauberkeit lies leider etwas zu wünschen übrig - konkret: Teilweise Essensreste der Vorgänger am Geschirr, der Dunstabzug und das Backrohr nicht sauber, immer wieder Ameisen, und Ohrenschlüpfer in der Wohnung, insbesondere der Küche. Das hat leider verhindert dass wir uns so richtig 100% fallen lassen konnten. An der Sauberkeit muss aus unserer Sicht gearbeitet werden - besonders in Zeiten von Covid-19!

Lage & Umgebung6,0
Wunderschön!

Zimmer4,0
Manko Sauberkeit aber schön eingerichtet.
Siehe Plus/Minuspunkte in allgemeiner Beschreibung.
Umgekehrt (schlechter eingerichtet aber sauber) wäre es uns dennoch lieber gewesen

Service6,0
Sehr aufmerksam!

Sport & Unterhaltung6,0
Perfekt!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Clemens
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich