Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub das erste Mal auf einem Bauernhof mit unseren Kindern und haben zwei wundervolle Wochen auf dem Gundischhof verlebt. Die Lage ist ruhig, im Ortsteil Holz von Bad Wiessee, für Kinder ideal zum Spielen, und mit Blick auf den Tegernsee. Familie Schwarzenböck ist sehr gastfreundlich, die junge Frau Schwarzenböck hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Die Kinder durften regelmäßig an den Abenden die Kühe versorgen, im Stall helfen und sie zur Weide mitbringen. Als Überraschung gab es zum Abschluss von Frau Schwarzenböck für die Kinder eine Stallhilfen Medaille, was natürlich große Begeisterung bei allen Kindern brachte! Die Ferienwohnung war sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Fazit: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten uns wunderbar erholen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Ferienwohnung sehr gepflegt und sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ferienwohnungsausstattung (ins Besondere Küchenbedarf) sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker, umpfang-& abwechslungsreich, mit Liebe zubereitet! Für die Ferienwohnungsgäste gibt es frische Kuhmilch dazu! Das gibt' s nicht überall!!


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundschaft und Service sehr zuvorkommend. Immer freundlich und hilfsbereit. Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia K
    Alter:41-45
    Bewertungen:1