- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 20 Jahren sind wir zu Gast im Arche Bauernhof Waldesruh.Das familiäre Haus wird nun schon in der 3.Generation sehr gut weitergeführt.Erstklassig geeignet für Familien mit Kindern und Großeltern.
Das Haus hat für uns eine wunderbare Anziehungskraft mit Geschichte,Flair und Ambiente.Wer dieses Leben liebt und die Philosophie der Familie annimmt, wird hier erholssame und erlebnissreiche Ferien verbringen,die bei uns die größte Nachhaltigkeit bewirken. Wohnzimmer neu eingerichtet.Küchenzeile mit Spülmaschine neu.Schlafzimmer sehr gute Matratzen.Schlafkomfort erstklassig.Dusche, Waschbecken und Wc tip-top gepflegt.
In Tannheim sehr gute Restaurants und Lokale.
Wie immer erstklassig.Brötchenservice und eigene Erzeugnisse vom Hof standen wie bestellt und gewünscht am Morgen vor der Wohnungstüre.Alle erfüllbaren Wünsche werden erfüllt. Kinder können und dürfen bei der abendlichen Fütterung der Tiere im Stall mithelfen.Aber auch die Erwachsenen können am Abend im Stall dabeisein.Da erwacht " das Kind im Manne " ! Tierwohl und Tierliebe stehen hier an erster Stelle.
Sehr ruhige Lage direkt an Wander - und Radweg.Zur Loipe ca, 200m . Kostenlose Ski-und Wanderbushaltestelle ca. 150 m entfernt.Zu den Skiliften kurze Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Haus.Im Sommer können Fahrräder kostenlos ausgeliehen werden.Großer Spielplatz für Kinder im Hof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore und Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |