Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • WinterTraumhaft gelegener Bauernhof!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegener Bauernhof mit traumhaftem Blick ins Tal! Ferienwohnung sehr geräumig und sauber! Brötchenservice jeden Morgen! Die Gäste waren vom Alter buntgemischt, von sehr jung bis älter! Sehr geeignet für Familien mit Kindern, da viel Bewegungsraum im Freien und wenig Straßenverkehr! Für uns war es ein sehr gelungener Winterurlaub! Preis-Leistung passt auf jeden Fall! Wer einen ruhigen Urlaub abseits vom Touristentrubel sucht ist hier goldrichtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Ferienwohnung im EG! Super geräumig, 1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer mit Stockbett, Wohnküche, 1 Abstellraum (was sehr praktisch war!). Das Bad ist ganz neu mit Doppelwaschbecken und Rainshower-Dusche! Hatten wir bisher nicht mal in einem Hotel!! Riesiger Balkon mit traumhaftem Blick ins Tal! Alles in allem sehr sauber und gemütlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Vermieter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Rundherum alles sehr sauber und ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 1300 m Seehöhe gelegen, traumhafter Ausblick ins Tal! Auffahrt im Winter bei Schnee nur mit Schneeketten möglich! Vom Bauernhof führt direkt eine tolle Rodelbahn weg!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Jede Menge Möglichkeiten im Winter: rodeln, Schneewandern, Pferde und Ponys am Hof! Rundherum viel Platz für die Kinder zum Spielen im Schnee, sehr großer Pluspunkt: kaum Straßenverkehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:3