- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Kindern, ob 2 Jahre oder 14 Jahre, ein toller erholsamer Urlaub. Schöne, saubere, mit Fliegengitter ausgestattete Zimmer. Kleines aber feines und frisches Frühstück. Der Seezugang, der gerade mal eine geh Minute weg ist, ist sauber und besitzt einen riesen Spielplatz.
Die Fliegengitter waren für mich ein Traum 😊 Wir bekamen ein Gitterbett von der Unterkunft. Unsere 14 jährige Tochter war leider nicht zufrieden von ihrer Schlafcouch. Auf dieser würde sich vielleicht ein Matratzentopper sehr gut machen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden von unserem kleinen aber sauberen und nett eingerichteten Zimmer.
Wir mussten uns nie beschweren 😀 Es sind vom Chef bis zum Reinigungspersonal alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Es liegt zentral aber ruhig. Nach Klagenfurt fährt man 10 Minuten, genauso schnell ist man auch in Velden. Egal ob Regen (diesen hatten wir leider zu genüge) oder Sonne es gibt immer etwas zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für deine ausführlicheewertung. Es freut uns sehr das es euch bei uns gefallen hat. Wir nehmen die Idee mit dem Matratzen-Topper für die Schlafcouch gerne auf, sind für Anregungen und Ideen etwas zu verbessern immer offen, vielen Dank. Schöne Grüße vom Keutschacher See Familie Scheriau mit Team