Dirk (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeLIENDL-jedes Jahr gerne wieder!!!
6,0 / 6
Es ist einfach toll dort - Jedes Jahr wieder. Familie Scheriau erhält das bereits Gute, verbessert aber auch jedes Jahr eine Kleinigkeit, bestätigt immer wieder die außergewöhnliche Gastfreundschaft Kärntens und macht den Urlaub zu einem absolut perfekten Erlebnis für die ganze Familie!!!Go-Karts, hauseigener Badestrand, Tierfuetterung, private Sonnenliegen, Jausen-/Grillabend, Traktorfahrt, ein tolles See-Café, Kicker, Tretboote, tiptop Mountainbikes, Tischtennisplatte, eine fantastische Wasserqualität, Spielplatz und wer dann noch mehr braucht unendliche Ausflugoptionen…..
Wir sind und bleiben definitiv LIENDL-Fans, bleiben auf jeden Fall treu und freuen uns über und natürlich auch auf die gemeinsamen weiteren Jahre!!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:3