Lena (31-35)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Saubere Zimmer, schöne Lage!

6,0/6
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt und die Zimmer auch sehr sauber. Frühstücksbuffet absolut ausreichend, und nicht so überladen, wie manchmal in Hotels zu finden. Geschmacklich super, die Eier werden für jeden Gast auf Wunsch frisch zubereitet. Der riesige Garten mit den Tieren war auch sehr gepflegt. Kinder konnten am Morgen die Tiere füttern. Für Familien empfehlenswert! Ausschlaggebend für uns bei der Buchung war das Preis - Leistungsverhältnis für die Region.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Sehr sauber

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich