Anni (31-35)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Urlaub auf dem Bauernhof

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Top Lage. Unser 3-jähriger hatte viel Spaß beim Füttern der Tiere, Spielen auf dem Spielplatz oder Baden im See.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service2,0
Super war Monika und die Zimmerreinigung.
Leider hatten wir das Gefühl weniger Programm als üblich für unser Kind zu bekommen, weil wir außerhalb der Saison waren. Nach 9 Stunden Anfahrt mit 2 Kinder ( kleinstes 3 Monate) mussten wir, aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft mehrfach fragen,ob wir endlich einen Schlüssel für unsere Ferienwohnungen bekommen könnten.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich