Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

Wir kommen bestimmt wieder!

Der Bauernhof Liendl ist unser wahr gewordener Ferientraum mit Kindern - direkt am See, viel Grün rundherum, Frühstücksservice, viele Tiere (Schafe, Ziegen, Esel, Ponys, Hasen, Katze), eine total großzügige Liegewiese direkt am See, ein flacher Seebereich zum Spielen für die Kleinkinder, gratis Tretbootverleih, ein nettes Strandcafe mit großem Spielplatz direkt neben der Liegewiese (ohne lästiger STraße dazwischen..) ein Spar mit genialen Öffnungszeiten nur 2 Minuten vom Hof entfernt...sehr gut ausgestatete Zimmer - in der Küche hat nichts gefehlt! (außer vielleicht ein GEschirrspüler)

Besser gehts nicht. Direkt am See, ein herrlich großer Lindenbaum mitten zwischen Hof und Wirtschaftsgebäude, um den die Kinder mit den vielen Go-Carts fahren...sehr idyllisch!

Zum Wohlfühlen! Jetzt kein Boutique Hotel, eh klar - aber alles sehr funktional und sauber. In den Betten haben wir prima geschlafen. Wir hatten das Zimmer "BAckstube" in einer alten "Ausstandskeusche" - einfach urig! Und wir haben es sehr genossen, auf dem Bankerl/Esstisch zu sitzen und dort unsere Mahlzeiten einzunehmen (mit Blick ins Grüne und See)

Wie es halt ist, wenn man nicht in einem Betrieb nächtigt, in dem 100 Leute arbeiten - alles sehr persönlich, Kärntner Schmäh vom Chef, sehr nettes und zuvorkommendes Personal bei Frühstücksbuffet.

Beim Frühstücksbuffet gibt es selbst gemachten Apfelsaft, ein herrliches Brot, sicherlich auch selber gemachte Marmeladen, und ansonsten das klassische Programm: Müsli, Nutella, Obst, Käse/Wurst,
Sehr fein war auch, dass auf Wunsch weiches Ei/Spiegelei/Omelette gemacht wird.
Es gibt einen Grillabend und einen Buschenschankabend die Woche. Neben dem Strand ist ein nettes Cafe, das von der Tochter des BAuernhofes geführt wird und alles hat, was für den kleinen Hunger oder Durst benötigt wird.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Vorname:Katharina