Rainer (36-40)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Sehr schönes nettes Urlaubsziel für Jung und Alt!

6,0/6
Ein wunderschöner Bauernhof in schöner Lage, mit Kinder ideal - viele Tiere, Spielsachen und Fahrzeuge, Kinder dürfen im Stall helfen, Traktor mit fahren und reiten.
Sehr sehr nette Gastgeber!!!
Nachdem wir (Familie mit 2 Kindern) das erste mal auf dem Hof unseren Urlaub verbrachten und wir dann irgendwann wieder nach Hause fahren mußten, gab es kein anderes Thema mehr für unsere Kinder, als dieser Bauernhof.
So das wir dann nach ca. 10 Wochen später noch mal auf dem Hof einen weiteren Urlaub verbrachten.
Sehr empfehlenswert und wir kommen auch dieses Jahr wieder!

Lage & Umgebung6,0
ruhig und entspannte Lage, Ausflugsziele sind auch schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Schön eingerichtete Ferienwohnungen, sauberer Zustand

Service6,0
Der Gastgeber war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
Mir wurde sogar auf Anfrage von meiner Seite die Biogasanlage in aller Ruhe gezeigt und erklärt.

Gastronomie6,0
Gastronomie gibt es genügend in der Umgebung.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebote gibt es auf dem Hof und in der Umgebung mehr als genug.
Es ist für jeden was dabei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung. Es freut uns wenn unsere Gäste zufrieden sind.
NaNHilfreich