Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen entspannten Familienurlaub, speziell mit (Klein-) Kinder, perfekt! Die Familie Paßrugger ist sehr bemüht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein erweiterbares Apartment. Jedes Zimmer hatte ein eigenes kleines Bad und es befinden sich Verdunkelungsvorhänge in jedem Schlafzimmer. Was vor allem beim Kinder zu Bett bringen von Vorteil war! Die Küche mit großem Esstisch war perfekt für das gemeinsame Abendessen. Es befindet sich in jedem Schlafzimmer und in der Küche ein Fernseher welcher aber so gut wie nie benützt wurde. ☺️


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Zummer können ohne oder mit Frühstück gebucht werden. Das Frühstück ist für so eine kleine „Pension“ sehr gut und vielseitig! Es gibt täglich verschiedene Marmeladen, Honig, Müsli und andere Cerealien sowie Joghurt, Milch, Fruchtsaft sowie Wasser vom Buffet. Und jeden Tag etwas spezielles (Kuchen oder Topfenkäse oder verschiedenes Obst) Butter, Wurst, Käse wird am Tisch eingestellt und man kann gerne nach haben. Christine ist sehr bemüht und ein weiches Ei oder Spiegelei wird gerne zubereitet. (Beim Spiegelei Gans für unsere kleinen Wachtel Spiegeleier! Total lieb!!!! )


    Service
  • Sehr gut
  • Speziell Christine, die Gastwirtin, ist sehr sehr bemüht. Und die ganze Familie ist freundlich und sehr umgänglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen am Anfang von Kleinarl ist es sehr idyllisch und man ist in nur wenigen Minuten im Ortszentrum oder an einem Sessellift um einen Ausflug zu machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viel zu tun und zu erleben und das tägliche Tiere füttern und Kühe holen war das Highlight für unsere Kids. (1,5J und 5J) Außerdem gibt täglich eine extra Aktivität (Ponny Striegeln und reiten od. Traktor fahren od. Fischen und vieles mehr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina! Vielen lieben Dank für die netten Worte, wir bemühen uns, stehts unser Bestes zu geben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Kleinarl Christine und Christian mit Lukas, Johannes und Jakob