- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der perfekte Urlaub für alle, die frische Bergluft und Wandern mit einem sehr kinderfreundlichen Urlaub auf dem Bauernhof verbinden möchten. Auch Reitunterricht und Ausritte sind geboten. Die Familie ist toll und wir fühlten uns rundum gut versorgt. Der Hof ist sehr schön und die Appartments sind bestens ausgestattet. Wir hatten von unserem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf Berge und Lavanttal. Es gibt auch ein sehr komfortables Ferienhaus, worin gut zwei Familien Platz haben. Wir fahren bestimmt mal wieder dorthin!
Leckeres Frühstück und Abendessen mit sehr guter österreichischer Küche.
Alles sehr familiär und freundlich. Wir waren immer bestens versorgt.
Sehr schön gelegen im Lavanttal. Man kann vom Hof aus wandern oder auch nahgelegene Wanderwege anfahren. Ansonsten gibt es einige andere Ausflugsziele, z.B. Tropfsteinhöhlen, Imkerei, Freizeitpark, auch Freibad und See sind in ca. 20 Min. erreichbar. Wer Lust auf Städtetour hat, kann nach Graz oder Klagenfurt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reitstunden und Ausritte, viele Möglichkeiten für Kinder, sich mit um die Bauernhoftiere zu kümmern, Spielplatz, Tischtennis, viele Spiele und ein Spielzimmer. Einmal die Woche gibt es einen gemeinsamen Grillabend mit frischen Forellen, die man auch mit angeln darf, wenn man möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |