Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner familiärer Bauernhof zum Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben diesen wunderschönen Bauernhof als Patchworkfamilie mit drei Kindern besucht. Alle drei Kinder waren total begeistert. Die hohe Lage, die Fernsicht,die saftigen Weiden und das leise Läuten der Kuhglocken lassen einen sofort den Alltag vergessen. Wir haben sofort wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in der neu errichteten Lärchenhütte gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Große helle Räume mit jeder Menge Platz, ein Essbereich mit Panoramafenster und eine super großzügige Sauna. Die Terrasse ist ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Halbpension gebucht und uns abends mit einem drei Gänge Menü verwöhnen lassen. Die Bäuerin kocht fantastisch und das eigene Rindfleisch ist natürlich eine Besonderheit. Die Gerichte sind für Kinder sehr geeignet, vorab gab es jeden Tag eine andere Suppe, Salat, Hauptgang und Nachtisch. Beim Frühstücksbuffet wurde an alles gedacht, über selbstgebackenes Bauernbrot,Quark,Müsli und jeden Tag ein Ei war alles da was man braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns rundum versorgt und wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof liegt auf 1250m Höhe und man hat einen wunderschönen Blick. In kurzer Fahrzeit erreicht man den Gipfel des Berges, von wo man zahlreiche Wanderungen machen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Reitmöglichkeit direkt am Hof haben wir ausgiebig genutzt (Reitstunden,Ausritte und für die ganz Kleinen geführtes Reiten). Die familiäre Atmosphäre und die tollen Pferde haben uns begeistert. Lissi, die Reitlehrerin und Tochter des Hauses, nimmt sich für jedes Kind und auch jeden Erwachsenen ausreichend Zeit und kann auf alle Altersklassen und Reitmöglichkeiten individuell eingehen. Ein großer sehr schöner Spielplatz, die zahlreichen Tiere und die Liegen und Hängematten zwischen den Bäumen machen den Bauernhof zu einem echten Spieleparadies für Kinder und Erholungsort für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1