Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsamer Familienkurzurlaub auf dem Lande
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten zu viert die ausgesprochen gemütliche, bestens ausgestattete Ferienwohnung im Dachgeschoss auf dem kleinen Reiterhof gebucht. Auf dem Hof leben allerlei Tiere, unter anderem Ponys, ein total süßer Hofhund, Meerschweinchen, ein Kaninchen, ein Schwein, etc. Super für tierliebe Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung im Dachgeschoss ist durch den Kamin sehr gemütlich und gut ausgestattet, das Schlafzimmer für bis zu drei Personen (ggf. + Babybettchen) geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Selbstverpflegung! Im Ort gibt es eine Gaststätte, die nur Freitag und am Wochenende geöffnet ist. Ansonsten sind es wenige Minuten Autofahrt bis zum nächsten Supermarkt. Eier und ggf. andere Produkte kann man auch direkt im Hof oder von Nachbarn kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeberin, die bereitwillig mit Tipps und Empfehlungen von Ausflugszielen bei der Urlaubsgestaltung hilft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Reiterhof liegt unweit von zwei Talsperren in schöner Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Reitgelegenheiten für Kinder/Erwachsene (Einzel-/Gruppen-/Longenstunden und Ausritte ins Gelände) und Ponyführen für die Kleinsten - Von Wandern über Besuche in Erlebnisbad und Tiergehege bis zur Besichtigung von Burgen gibt es zahlreiche Beschäftigungs- und Erlebnismöglichkeiten in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2