Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Super Erholung, Super Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nette und liebevolle Gastgeber. Familienbetrieb mit Weihnachtsbaumplantage mit kleinen Rundwanderweg und Bänken zum, verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung. Neues Bad, Infrarotkabine und sehr geräumige Wohnküche. Alles Tip Top sauber. Die Betten empfanden wir als sehr angenehm. In der ganzen Wohnung duftete es nach frischen Kräutern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstverpflegung. Man konnte sich im Kräutergarten bedienen. Eigene Wasserversorgung auf dem Hof aus Quelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Infos von den Gastgebern zu Wanderungen. Gemeinsamer Grillabend und anschließenden Lagerfeuer. Ein besonderes Dankeschön für die Geburtstagsüberraschung. Bauer Josef rief jeden Tag zur Stallzeit. Für unsere Enkeltochter das Highlight des Tages. Sie konnte z.B. eigenständig die Ziegen in den Stall führen, den Hühnern die Eier entnehmen und auf Floki reiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaffte Kulisse mit Blick auf die Berge. Bauernhof liegt zentral in ca. 800m Höhe, Einkausmöglichkeiten vorhanden (Bäcker, Fleischer, Kaufhalle). Besonders empfehlenswert, der Hofladen Astl. Hier gibt es Fleischerzeugnisse direkt vom Bauern. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandermöglichkeiten aller Art. Auflüge nach Innsbruck, Schwaz und andere Orte. Besonders empfehlenswert ist das Bergwerk in Schwaz, die Kugelbahn und die Kristallwelten. Die Wolfsklamm muss man gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2