Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Bauernhofurlaub nach Maß

6,0/6
Angenehme, entspannte Atmosphäre. Gute Gastgeber. Viele Tiere und Spielmöglichkeiten. Saubere, moderne Ferienwohnung.

Lage & Umgebung5,0
Ausflugsziele in der Nähe vorhanden, z.B. Liechtensteinklamm, Geisterberg

Zimmer6,0
zwei getrennte Schlafzimmer mit 2/3 Betten, freundliche, saubere und moderne Einrichtung, Küche mit Backofen, Herd, Mikrowelle, Spülmaschine, TV, Radio
Balkon und Gemeinschaftsterrasse

Service6,0
Alles prima. Handtuchwechsel, frische Milch und Eier vom Hof, Brötchenservice

Sport & Unterhaltung6,0
Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Neben Trampolin und Tischtennis stehen auch ein Sandkasten mit Spielhaus, Schaukeln und zahlreiche Fahrzeuge zur Belustigung zur Verfügung.
Die Tiere konnten jederzeit "besucht" und gestreichelt werden. Unsere Pferdefreundin kam voll auf ihre Kosten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für eine Bewertung Eures Urlaubes bei uns genommen habt! Gerne werde ich Euer Lob an meine Familie weitergeben. Wir würden uns freuen, Euch wieder einmal bei uns am Weidinghof begrüßen zu dürfen!