William (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Super Urlaub auf sehr schönem Bauernhof.

6,0/6
In unserem Familienurlaub auf dem Bauernhof der Familie Vötter sind wir von Anfang an heimisch geworden. Es ist ein sehr schöner Hof mit Kühen, Schafen, Ziegen, Schweinen, Pferden, Hasen, Enten Hühnern. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Während wir auspackten, waren unsere Kinder schon im Stall und haben die verschiedenen Tiere begutachtet und gestreichelt. Wir hatten eine sehr große und super saubere Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, ideal für eine Familie mit zwei Kindern. Bei Fragen konnten wir uns immer an unsere Gastfamilie wenden, die stets gute Tipps für Aktivitäten in der Gegend hatten. Am Ende des Urlaubs waren wir und unsere Kinder so begeistert, dass wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:William
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit!
NaNHilfreich