- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was für ein Urlaub... Vielen Dank Familie Dörfler für die tolle Gastfreundschaft und das idyllische Ferienhaus. Dank Brötchendienst und Kinderbetreuung durch Eure Tiere (😁) konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Wer Ruhe abseits der Touristenhochburgen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder!
Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet. Sauber, hell und freundlich.
Selbstversorger. Almhütte Wugganig sehr zu empfehlen. Ebenso die vielen anderen Hütten in der Umgebung.
Sehr freundliche Gastgeber. Brötchenservice, Eier und Milch jeden Morgen direkt vom Hof.
Sehr ruhige Lage mit einem fantastischem Blick in die Berge. Ideal zum Entspannen und Wandern. Im Ort im Tal ist ein sehr schöner kleiner Natur-Badeteich. Oder man ist mit dem Auto in 30 bis 60 Minuten bei den zahlreichen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, Tischtennis, Bücher und Spiele im Ferienhaus. Außerdem eine Schaukel, Sandkasten und Rutsche. Für unsere kleine Tochter waren die Tiere, vor allem die 3 kleinen Kätzchen, und die Hilfe beim Melken etc. das absolute Highlight. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir keine Ausflüge machen müssen. Ein großes Dankeschön auch an Melanie: Das tägliche Ausreiten hat beiden Kids sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conni und René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |