Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2021)
Für einen Kurztrip an den Rhein ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut, Essen eher durchschnittlich, Service unprofessionell. Wir haben hier im September 3 Tage Zwischenstation gemacht, um den Rheinradweg zu erkunden. Dafür war es ok. Preis- Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert, aber sehr klein und hatte extrem wenig Schrankraum, so dass wir 3 Tage aus dem Koffer gelebt haben. Bei offenem Fenster kann man eher nicht schlafen, vorne die Straße, hinten die Bahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten AI gebucht. Das Frühstück war ok, mittags waren wir nie da, nachmittags gab es aufgetauten Apfelkuchen und (vermutlich) löslichen Kaffee, der für mich untrinkbar (viel zu stark) war, beim eher durchschnittlichen Abendessen konnte man zwischen einem kalten und einem warmen Essen wählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es scheint, als würde am Personal gespart. Die Mitarbeiter waren zwar zum Teil ganz nett, wirkten aber überwiegend desinteressiert und mit sich selbst beschäftigt. Anscheinend war keine Hotelleitung vor Ort. Beim Abendessen wurden wir einmal erst auf Nachfrage bedient und wenn sich die Angestellten zur Kaffeezeit auf der schönen Terrasse die Fingernägel machen, ist das schon befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof, nah am Rhein. Parken kann man gebührenpflichtig auf dem Hof oder umsonst auf der Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:40