Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Dem Himmel etwas näher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Baumhotel in super Lage, 6 Appertements (Häuschen) in luftiger Höhe (10 m) mitten in einem gesunden Wald und Topausstattung. Sehr sauber. Reichhaltiges Superfrühstück. Viele Familien mit Kindern aber auch ältere Paare Bedenken Sie, daß die Häuser in 10 m Höhe liegen und über 71 Stufen zu erreichen sind aber ist das Gefühl traumhaft. Auch ein "kleines" Gewitter, wie wir es in der Nacht hatten war bei offenen Fenster( weit vorspringendes Dach und super Blitzschutzanlage) ein Erlebnis,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gemütliches Appertement für 8 Personen mit Bad-Dusche-WC mit Föhn und Wasch-und Duschlotionsspendern. Küche mit 2 Plattenherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine Geschirr für 8 Personen, Bettwäsche, Handtücher, Badetücher, Geschirrtuch,Gelsenstecker und Gelsenfensternetz. Jeden Tag Reinigung, 1x Handtuchwechsel.Sehr liebevoll eingerichtet und in wunderschönem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes romantisches Waldgasthaus. Großer Grillteller und landestypisches kleines Grundspeisenangebot zu günstigen Preisen. Jeden Tag Topreinigung des Gastgartens.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Erfüllt auch Sonderwünsche. Jeden Tag blitzblank Reinigung. Immer volle Wasch- und Duschlotionsbehälter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Wald in Höhe der Fichten- und Tannenwipfeln, Auge in Auge mit den "Oachkatzeln"(Eichhörnchen). Viele Wandermöglichkeiten und vor allem der einzigartige Baumkronenweg in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Riesengroßer Waldspielkpark für Kinder und auch junggebliebene Ältere. Einstieg zum Baumkronenweg für Hotelgäst auch mehrmals kostenlos begehbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3