Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKomfortables Baumhaus im Wald
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Baumkronenhotel besteht aus 6 einzelnen Baumhäusern, die komfortabel eingerichtet sind. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Mahlzeiten werden im Gasthaus Oachkatzl eingenommen. Es gibt außerdem zwei große Schlafhäuser für Gruppen oder Schulklassen. Ein schöner großer Spielplatz gehört zur Anlage und der Baumkronenweg grenzt an die Anlage an. Wir hatten einen wirklich schönen, erholsamen und ruhigen Urlaub in einer ganz besonderen Atmosphäre!!:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienhäuser stehen auf Stelzen auf Höhe der Baumkronen. Sie sind über eine Treppe zu erreichen. Sie sind sehr geräumig, mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einer Küchenzeile mit Essecke, einem Bad mit Toilette und Dusche, einem Wohnbereich mit Sofa und TV ausgestattet. Über eine steile Leiter gelagt man auf eine Galerie auf der noch einmal 4 Einzelbetten stehen und Platz zum Spielen ist. Die Häuser sind sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist komplett mit allem was man braucht eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wird im Frühstücksraum eingenommen. Es gibt verschiedene Tees, Kaffee, Säfte, Kakao, Milch. Frische Semmeln, Brot, Marmeladen, Eier, Wurst, Käse, Müsli und Obst. Das Abendessen wird im Gasthof Oachkatzl eingenommen. Man hat die Auswahl zwischen zwei Menüs. Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt!!! Unser Kind hat angeblich das beste Schnitzel seines Lebens gegessen. Für unser Kind wurde jeden Abend ein Menü nach seinen spezial Wünschen gekocht. Mittags bzw den ganzen Tag über kann man im Gasthaus kleine Gerichte, Snacks, Kuchen, Eis, etc. bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!! Man fühlt sich sehr willkommen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Baumkronenhotel liegt abgelegen mitten im Wald. Zum nächsten Ort sind es einige Kilometer. Auch zum Einkaufen muß man in einen der nächsten Orte fahren. An die Hotelanlage grenzt der Baumkronenweg und viele Wanderwege an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Anlage gehört ein großer Abenteuerspielplatz mit den üblichen Sielgeräten aus Holz, einem großen Trampolin und einer sehr langen Röhrenrutsche durch den Wald. Der Spielplatz ist auch für kleine Kinder geeignet, für Kinder über 10 Jahre ist es vielleicht etwas langweilig. Der Baumkronenweg grenzt an die Anlage an, d. h. er endet in der Anlage. Der Eingang ist in ca 10 min zu Fuß erreichbar. Für weitere Aktivitäten muß man mit dem Auto in andere Orte fahren. Zur Anlage gehört eine Freilichtbühne, auf der wohl gelegentlich Aufführungen statt finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:10