Das Baumhaushotel ist nagelneu und sehr liebevoll im Schwedenstil eingerichtet. Absoluter Geheimtipp und ein Muß für die, die sich vom Alltagsstreß zurückziehen und Natur pur erleben wollen!
Die Zimmer sind mit einem grossen Doppelbett und einem Stockbett ausgestattet. Vom Doppelbett schaut man durch das Dachfenster in die Baumwipfel und den Sternenhimmel. Ausstattung wie es sich für ein Baumhaus gehört, komplett in Holz.
Tadellos- freundlicher Empfang und immer da wenn man was braucht.
Von der Veranda der Baumhäuser hat man einen traumhaften Blick über die Ostalb. Die Baumhäsuer liegen direkt am Waldrand, Seen zum Baden in 5 Fußminuten Entfernung. Grilllatz gibts auch. Urluab in der Natur pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar zur Bewertung Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie uns weiterempfehlen. Viele Grüße, Michael Bachmann Wipfelglück


