Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Miese Kundenbetreuung und unorganisierte Buchung
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es hat wochen gedauert bis wir zur einer Einigung gekommen sind! ... zuerst war alles frei, dann auf einmal alles gebucht... dann doch frei zu einem anderen preis...dann sollen wir für eine weitere nacht bezahlen, die wir garnicht brauchen... nie wieder... hat mich und meine freunde viele nerven gekostet! da freut man sich nicht mehr auf den urlaub... fals sie doch sich entscheiden die wohnung zu buchen...


Zimmer
  • Schlecht
  • sicherlich keine 5 sterne.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die sollten sich einen besseren koch suchen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir mussten spät abends kommen... da die wohnungen nicht aufgeräumt waren...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit weg vom Skigebiet... lange autofahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kein babysitting oder kinderbetreung... obwohl versprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Frau und Ihre Freunde war nicht bei uns. Es ist vielleicht war, das Sie bei uns buchen wollte: immer wieder eine andere Geschichte - andere Gaestezahlen, andere Namen. Dann kamen andere Buchungen und wir hatten nichts mehr frei fuer so eine grosse Gruppe. Schade! Das ganze Gespraech (per Email) hat von 29.11. bis 2.12. gedauert - also viele Emails aber keine 'Wochen'. Lesen Sie bitte die anderen Bewertungen ueber uns!