- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Wohnung "Sumava" im Haus "Peter" unterbracht, leider nur für 2 Nächte, aber waren sehr zufrieden und kommen bestimmt gerne wieder.
Die Wohnung ist sehr sauber, modern eingerichtet, jedes Zimmer in der Wohnung hat eigene Dusche+WC, zur Verfügung steht alles, was man braucht. Sympatisch ist auch die Beziehung ber Besitzer zur Umwelt ( alles ist BIO und Abfall wird sorgfältig sortiert. )
Mann bekommt als Gast einen 10E - Rabatt Gutschein für´s Essen in einem guten Restaurant im Ort - haben wir genutzt und waren auch sehr zufrieden.
Wir haben den kleinen Laden im Forsthaus sehr hoch bewertet, man kann da fast alles bekommen (Milch, Joghurts, Käse usw., gefrorene Pizza und Gemüse, Wein und Bier...), und zwar rund um die Uhr! - man bekommt als Gast den Schlüssel und kann dann jederzeit kommen, die Ware nehmen und einfach in eine Tasse Geld einwerfen - unkompliziert und zeigt das Vertrauen der Besitzer zu Ihren Gästen, was sehr angenehm wirkt. Und die Preise sind dabei gut! Die Besitzer sind sehr nett und freundlich, sprechen deutsch und englisch.
Das Haus "Peter" liegt im Bayerisch Eisenstein, nicht weit von der Ortsmitte. Gute ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Winter ideal - Paar Minuten mit dem Auto zum Grossen Arber, und noch näher nach Spicak und Zelezna Ruda - mehrere gute Ski-Möglichkeiten. Die Aufenthalt kann aber auch im Sommer sehr schön sein - es gibt überall Wälder, und mehrere Ausflugsziele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |