- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschauberes Hotel, welches zu unserer Reisezeit erst wenige Tage geöffnet war. So war damals das Restaurant noch nicht geöffnet und die Reception war provisorisch an einem Tisch platziert. Auch waren diverse Arbeiten im öffentlichen Bereich noch nicht abgeschlossen, was uns für den gebuchten Superpreis aber nicht weiter störte. Die Gästeschaft war sehr international und bestand vorallem aus Wiesn-Besuchern und Geschäftsleuten. Leider kein eigenes Parkhaus vorhanden.
Die Zimmer sind wohl ganz schick eingerichtet, für mich aber nicht wirklich funktional. So fehlt z.B. eine Minibar gänzlich, Getränke können nur an der Rezeption bezogen werden. Auch das durchgestylte Bad mag auf den ersten Blick toll aussehen, ist aber alles viel zu eng geraten. Die Zimmer sind ausserdem ziemlich hellhörig und nicht wirklich gross. Dafür mit super Betten ausgestattet.
Sehr engagiertes, freundliches Personal die trotz Provisorium alles gaben, uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmerreinigung war vor Bezug des Zimmers leider nicht sehr gründlich. So fanden wir an diversen Stellen doch ziemlich dichte Staubschichten vor, welche am zweiten Tag dann aber entledigt wurden.
Für eine Städtetrip oder Wiesn-Besuch liegt das Hotel ideal. So können der Bahnhof, die Theresienwiese und die Altstadt in wenigen Gehminuten bequem erreicht werden. Am Abend und in den frühen Morgenstunden kann es dafür bei geöffnetem Fenster auch mal etwas laut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet leider nur für eine beschränkte Zeit kostenlos. Danach müssen teure Karten erworben werden. Für mich immer wieder ein Ärgernis, wenn in einem Hotel dieser Klasse für Internet nochmals abkassiert wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 155 |
Lieber Stephan, vielen Dank für das teils positive als auch negative Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Die ersten "Anlaufprobleme" hat das neue Hotel mittlerweile sehr gut überstanden - alle Baumängel sind beseitigt. Wir haben festgestellt, dass der große Teil unserer Gäste keinen Mehrwert in einer Minibar sieht - daher haben wir unsere 24|7 Corner eingeführt - unsere Gäste können sich hier rund um die Uhr an leckeren Snacks und Getränken bedienen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.