- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 3 Nächte emit unseren beiden Kindern und unserem Hund in einem Chalet mit Sauna im Bad und Whirlpool auf der Terrasse. Dir Chalets sind super ausgestattet, die Küche hat alles was man braucht, alles Piko-Bello Sauber und Komfortabel. Wir haben über die App am ersten Abend unser Essen auf dass Zimmer bestellt, auch sehr fein und schmackhaft. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir haben unser Frühstück jeden Morgen in 2 Boxen vor das Zimmer liefern lassen, das war einfacher, wegen unserem Hund. Das Frühstück ist der absolute Hit, für alle etwas dabei, Herzhafter Aufstrich, Marmelade, Nutella für die Kinder, Honig, Wurst und Käse, Brot, Semmeln, Gebäck, am Sonntag gab's Weißwürste mit Süssem Senf, einfach super. Das Bergerbad ist auch sehr schön, ein toller beheizter Pool und ein grosser Whirlpool, Liegen, Kinderspielplatz und Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine da war auch für jeden etwas dabei. Der Chef und die Chefin sind auch immer Präsent und sind sehr freundliche Gastgeber, wir kommen gerne wieder.
Küche, Wasserkocher, Bohnenkaffeemaschiene, Safe, TV, Geschirrspüler, Sehr gute Betten
Frühstück absolut spitze, und auch das Eigene Restaurant Moos 2 ist einen oder mehrere Besuche wert.
Das Personal war durchweg Freundlich und immer Hilfsbereit
Ein wenig Abseits aber in 10Minuten mit dem Auto ist man im nächstgrößeren Städtchen. Perfekt für Ruhesuchende und Hundehalter die große Spaziergänge unternehmen wollen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann Anwendungen im Spa Buchen, hat einen Beheizten Aussenpool, Saunen, Dampfbad und es werden Leihfahrräder angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik Schwarz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |