- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, laut Reisebüro zum Zeitpunkt unserer Buchung noch 70 % Empfehlungen . Stand heute nur noch 30% Empfehlungen. Leute das spricht Bände. Während unseres Aufenthaltes hagelte es Beschwerden. Gegen Aufpreis von 15 Pfund am Tag konnte man in ein anderes Zimmer wechseln. Im Eingangsbereich alles Top. Dann wurde man in einen Anbau geschickt in dem das Zimmer lag. Es tat sich eine andere Welt auf. Schiefe Böden, Charme eines Hinterzimmers direkt an der Reeperbahn. Die Fenster ließen sich weder Öffnen noch Schließen. Gitter davor. Schimmel im Bad. Toilettenspülung glich einem D-Zug. Zimmerservice vergaß die frischen Handtücher. Am Frühstücks Geschirr hingen noch ganze Käsescheiben. Da sind unsere Jugendherbergen besser. Da konnte die Lage direkt am Hydepark nichts mehr gut machen. Ärgerlich das ich von Neckermann noch nichts gehört habe. Ich muss mir Gedanken machen ob ich noch einmal über ein Reisebüro buche. Ich würde vorschlagen das ein Hoteltester mal dort vorbei schaut (liebe Neckermann Gruppe) . London werde ich auf jedem Fall noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |