Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Dach über dem Kopf, mehr aber nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unterkunft mit Frühstück. Rezeption einfach, wenig einladend. Bunt gemischte Gästestruktur aus allen Kontinenten. Internet im Empfangsraum. War Ende März 2012 ausgebucht. Ältere, renovierungsbedürftige Bausubstanz, die allein schon deswegen nicht den saubersten Eindruck hinterließ. Trotz der sehr guten Belegung auch nachts ruhig. Das Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Auch für Londoner Verhältnisse ist dasPreis-/Leistungs-Verhältnis inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Zimmer gebucht: klein, mit französ. Bett (Eisengestell), Bad/WC/Dusche, 1 Schrank, 1 Kommode, 1 Stuhl, 1 kleines TV-Gerät, Uhrenradio, Föhn. In beiden Zimmer waren die Fenster nicht komplett verscließbar. Der Fußboden war sehr uneben. Der Wind pfiff herein. Betten mit billigster Federmatratze, die zu spüren war und extremer Kuhlenbildung in der Mitte. TV: nur 3 englische Sender. In einem Zimmer waren die Fernbedienung und das Uhrenradio defekt, im anderen war es die Dusche. Wände und Teppichböden waren verfleckt bzw. stark verdreckt. Aber kein Ungeziefer. Vorhänge mit starkem Grauschleier. Sehr dünne Zwischenwände: das Schnarchen des Nachbarn ist zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück von 7 bis 11 (Mo-Fr) bzw. 8-11 (Sa, So). Frühstücksraum für das voll belegte Haus zu klein. Wartezeiten insbesondere zwischen 8.30 und 9:00 Uhr am Wochenende. Die Tischdecken waren in der Regel sehr verdreckt (mit Speiseresten). Einfaches Frühstück: weiche Brötchen, Toast, Croissant, Butter, diverse Marmeladesorten, Rührei mit Speck, Bohnen, zwei Sorten Müsli, Jogurt, Tee, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft - fast immer fehlte etwas, häufiger auch Besteck oder Tassen/Gläser; O-Saft ging aus und den gab es dann auch 3 Tage nicht. Wenn etwas frisch hereingebracht wurde (z.B. Jogurts), wurde es gleich "erstürmt".


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ohne Fremdsprachenkennnisse, in der Regel kühl bis freundlich. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend. In den persönlichen Sachen (z.B. Kulturbeutel) wurde allerdings rumgekramt und Dinge, die sie für Abfall hielten wurden entsorgt. Ebenso Kunststoff-Pfandflaschen aus Deutschland ohne Inhalt, wenn sie im Zimmer herumstanden. Extraleistungen kosten alle Geld - sowohl Safe bei der Rezeption für Wertsachen als auch Gepäckaufbewahrung (1 GBP/Tag und Gepäckstück) in einem verschlossenen Raum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ruhig gelegen. Blick aus dem Fenster entweder in eine parkähnliche Grünfläche oder auf andere Häuser. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ca. 5 Minuten entfernt. Ebenso gute Lage zu U-Bahn-Stationen Bayswater und Queensway.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4