- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel zum Wohlfühlen an einem wunderbaren Strand. Wir durften eine Woche nach einer Kreuzfahrt auf dem Irrawaddy in diesem tollen Strandhotel relaxen. Einfach traumhaft.
wir hatten einen Seafront-Bungalow. Sehr geräumig, tolle Betten, viel Stauraum, Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Vom Bett aus konnte man das Meer sehen bzw. hören, sehr angenehm. Zwei mal täglich kommt der Zimmerservice. Die Reinigung ist leider etwas oberflächlich, hier müsste das Personal vielleicht noch geschult werden,
Tolles Frühstück mit Allem, was das Herz begehrt. Hervorzuheben sind die Eierspeisen, die nach persönlichem Wunsch frisch zubereitet werden. Täglich wechselnd ein frischer Saft, verschiedene Brote und Brötchen, usw. Abends kann man an der Beach Bar mit Blick auf das Meer ausgezeichnet a-la-carte speisen. Abends zwei mal Happy-Hour mit Drinks zum Sonnen-Untergang auf kleinen Liegestühlen am Strand. Wir hatten das Glück, an unserem letzten Abend am wöchentlichen Beach-Barbecue teilnehmen zu können, es war wunderschön, barfüßig im Sand zu sitzen.
Die Manager Daniel und Christina sind immer präsent und sprechen gerne persönlich mit den Gästen. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Wenn man als Gast ein paar Floskeln in burmesisch kann, erntet man immer ein Lächeln.
An einem schönen Sandstrand gelegen. Baden bei Ebbe und bei Flut immer möglich. Sehr feiner, hellbeiger Sand, ein paar Felsen am Rand stören überhaupt nicht. Nur 10 Minuten mit dem Hotel-Shuttle ist man am sehr kleinen Flughafen von Thandwe. Am Strand sind lange Spaziergänge möglich. Einheimische Frauen verkaufen leckere Früchte, die sie auf einem Tablett auf dem Kopf tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den schönen Strand genossen, mehr wollten wir nach der Rundreise nicht. Es gibt noch einen Pool, außerdem Fahrräder zu mieten, und ein Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |