- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Ankommen mussten wir uns erst einmal orientieren. Es ist ein großes Gelände und der Hoteleingang ist etwas unscheinbar. Ich habe keine Beschilderung der Rezeption gesehen. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Uns wurde alles genau erklärt.
Wir hatten ein car studio gebucht. Als wir in das Zimmer kamen, hat die WC-Bürste im WC gesteckt. Die schwarzen Türen waren voll mit fremden Fingerabdrücken. Unter dem Bett lag Staub von mehreren Wochen und eine leere Plastikflasche. Es gibt keine Klimaanlage und kein Fenster zum öffnen. Mit der Lüftung des Zimmers kann man nicht schlafen, die macht einen Höllenlärm, mit Gequitsche und Geknarre. Das einzig positive waren das bequeme Bett und die Kopfpölster und natürlich die Garage für das Auto durch eine Scheibe von uns getrennt.
Wir haben nur Bargetränke konsumiert. Diese waren exquisit im Geschmack und qualitativ hochwertig. Der Barkeeper war sehr freundlich und kompetent.
Unsere Beschwerden wurden gehört und es wurde adäquat darauf reagiert, obwohl sich der Zustand des Zimmers dadurch nicht geändert hat. Jedoch haben wir einen Getränkegutschein von der Bar bekommen und bei der Abreise wurde uns das Frühstück gutgeschrieben und wir mussten unsere konsumierten Bargetränke nicht bezahlen.
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Motorworld ist für Autobegeisterte absolut empfehlenswert. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihren Besuch und ihr ausführliches Feedback. Schön dass Sie bei uns waren und große Teile Ihres Aufenthalts sowie die Location genossen haben. Hierüber freuen wir uns sehr! Die Unannehmlichkeiten im Car Studio bitten wir vielmals zu entschuldigen. Dies ist natürlich nicht der Eindruck den wir unseren Gästen in diesem tollen Produkt bieten möchten. Wir arbeiten mit Hochdruck gemeinsam mit dem Verpächter daran, dies schnellstmöglich zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie dann rundum von der Qualität des Hauses und dieseer besonderen Location zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team AMERON München Motorworld