Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Be Live für uns nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große weiträumige Anlage. Das Standardzimmer ist geräumig mit Flachbildschirm und 3 deutschsprachigen Programmen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Und jeden Tag gab es frische Handtücher. Wir hatten AI. Allerdings hatten wir das Hotel Iberostar in Saidia gebucht. Da dieses Ende September saisonbedingt geschlossen wurde, wurden wir 1 1/2 Wochen vor Antritt der Reise in das Be Live Hotel umgebucht. An 4 Tagen waren sehr viele Einheimische im Hotel, worunter die Qualität des Essens gelitten hat. An diesen 4 Tagen bekamen wir im Restaurant keinen Sitzplatz und kein Frühstück. Trotz 3maligen Anlauf. Deutsche waren sehr sehr wenig im Hotel. 5 Sterne - niemals. Nach unserem dafürhalten und bisher erlebten Reisen gibt es von uns nur einen Stern. Wir hatten 10 Tage vor Ort. Das Wetter war bis auf einen Spätnachmittags-Regenguss sehr gut. Die Temperaturen bei etwa 25 bis 27 Grad. Eine Jacke oder ein Pulli für Abends ist empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer lag ebenerdig und mit Blick auf eine Hecke und dahinter war die Begrenzungsmauer der Hotelanlage. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Die Stühle auf der Terasse waren schon in Mitleidenschaft gezogen worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofsathmospäre. Sehr laut. Die anderen beiden Restaurants haben wir nicht aufgesucht. Zum Essen kann man nur sagen, das es so einigermassen geht. Aufgrund der vielen Einheimischen an 4 Tagen, so kam uns zu Ohren, gab es minderwertiges Essen. Die Einheimischen haben 70 % der auf ihren Tellern und Tischen verteilten Speisen liegengelassen. Entsprechend sah es dann auch im Restaurant aus. Das Servicepersonal war stehts bemüht hinterherzuräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist bis auf die Rezeption gut. Gegen Trinkgeld wird es noch besser. Mit Englisch kommt man ganz gut durch. Sonst ist Abdel (Reiseleiter vor Ort mit perfektem deutsch),allerdings einer anderen Reisegesellschaft als über die wir gebucht haben, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom kleinen Flughafen in Nador dauert etwas über eine Stunde. Zum Strand geht es über eine kleine Straße. Der kleine Souvenirshop ist einfach nur teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei getrennte Poolanlagen. An der einen war den ganzen Tag Animation und Musik. An der anderen war es ohne Animation ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2