Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
08/15 Hotel mit sehr vielen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verstehe immer noch nicht wie dieses Hotel eine solche hohe Empfehlunsrate erlangt hat. Es ist sehr alt und man sieht es an manchem Zimmer. Unsere erste war einfach mit Möbel überfüllt, dreckig (vor Allem Bettwäsche, igitt!) und sehr renovierungsbedürftig. Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir zuerst ein Versprechen, dass das dritte Bett weggebracht wird und die Bettwäsche ausgewechselt wird und dann doch ein anderes Zimmer, das annehmbarer war. Die Dame an der Rezeption hat uns dennoch darauf angesprochen, dass wir das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt hätten. Na ja, ich musste prüfen wo der Dreck noch zu finden ist. Außerdem wurde uns vorgemacht, es gebe keine freien Zimmer mehr. Nachdem auch noch das Internet (sehr teuer!) im Zimmer nicht zu empfangen war, hat die Rezeptionsdame den Gipfel ihrer Unfreundlichkeit erreicht. Die Kellner im Restaurant waren auch nicht gerade die freundlichsten, man wird vom Vierertisch vertrieben, nur weil man sich zu Zweit hingesetzt hat. in einem halbleeren Restaurant, nebenbei gemerkt Das einzig richtig Gute an dem Hotel war, dass es kein Pool hatte und man jeden Tag eine Freikarte in die Bäder Martinez bekam. Diese sind wirklich zu empfehlen. Ansonsten ist es ein 08/15 Hotel ohne besonderen Charme und für keine besonders hohen Qualitätsansprüche


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:4