- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht eher eine 3 Sterne Anlage. Die Poolanlage ist für die Hotelgröße schon sehr klein und die Sonnenliegen sind in einem sehr schlechten Zustand. Bei einigen hatte man den Eindruck, die kommen vom Sperrmüll.
Die Zimmer wurden nicht besonders gut gereinigt. Es fehlte an Ablagemöglichkeiten und es gab keine Schubläden.
Das Essen ging so, jedoch war es im Speiseraum sehr laut.
Das Personal war trotz Überlastung immer sehr freundlich und hat sich bemüht alle Fragen und Wünsche so gut es ging zu erfüllen.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert doch schon sehr lange. Die Ausflugsziele im Ort lassen sich vom Hotel aus gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um diesen Kommentar über unser 4-Sterne-Hotel in Puerto de la Cruz zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben, denn bei Be Live ist es unser Ziel, die volle Zufriedenheit von Kunden wie Ihnen zu erreichen. Wir sind traurig darüber, dass die Lage des Hotels weit vom Flughafen entfernt zu sein scheint, aber wir können wenig dagegen tun. Die Entfernungen sind wie sie sind. Wir stimmen voll und ganz zu, dass eine ordnungsgemäße Reinigung unerlässlich ist, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass die hohe Auslastung die hervorragende Arbeit unserer Teams in dieser Hinsicht nicht sichtbar gemacht hat. Unser Personal ist gewichtet und an die tatsächlichen Bedürfnisse der Einrichtung angepasst. Wenn alle Kunden der Einrichtung gleichzeitig denselben Service in Anspruch nehmen, ist dies offensichtlich nicht angepasst, aber hier und in allen Einrichtungen gibt es Arbeitskräfte Zu beachtende Vorschriften, Pausen zwischen Tagen, Wochenenden usw. und viele Fälle, die meiner Meinung nach nicht relevant sind, außerdem gibt es sowohl in den beim Check-in erhaltenen Informationen als auch in den Aufzügen und am Eingang zum Restaurant Beschilderungen, die vermieden werden müssen Stoßzeiten und die Möglichkeit, die Dienste ohne Menschenansammlungen nutzen zu können. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie zu günstigeren Konditionen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotelmanager