Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Für unsere Reise im Februar bestens geeignet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir reisten schon zum dritten Mal im Februar in das tolle Hotel direkt am Meer! Durch die Nähe zur Autobahn Ma-20 erreicht man in kürzester Zeit alle Teile der Insel!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch eingerichtet: Wandschrank, zwei Sessel, ein Fusshocker, Anrichte mit ungefüllter Minibar, Flachbildschirm an der Wand darüber mit vielen deutschen Sendern, Balkonstühle mit Tischchen, eine tolle begehbare Dusche, eine Toilette mit einer Glastür abgetrennt. Bislang hatten alle Zimmer mit Meerblick das gleiche Design. Lediglich hatten wir diesmal das Problem, dass die Matratzen sehr hart waren. Aber das Rauschen des Meeres entschädigt für einiges!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (bei uns Halbpension), also Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Vielfältige Speisen, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, Obst, Salat, Nachspeisen, immer Eis am Abend, das unglaublich gute Omelett am Morgen frisch zubereitet, die weißen Bohnen und Speck, alles, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre im Restaurant ist locker und entspannt, bei uns im Februar eher ruhig und überhaupt nicht stressig am Buffet. Alles ist zahlreich vorhanden, es mangelt an nichts!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich nett und hat alle Reparaturen sofort schnell und kompetent beseitigt. Am zweiten Tag ließ sich die Tür des Safes nicht mehr öffnen, und obwohl Wochenende war, kam sofort eine Servicemitarbeiterin und hat die Batterien ausgewechselt. Nach einigen Tagen war der Kühlschrank (Minibar) kaputt, Hilfe kam sofort. Dass die Getränke auch danach nicht viel kühler wurden, lag wahrscheinlich an dem Alter des Gerätes. Wie das im Hochsommer bei wärmeren Außentemperaturen ist, wissen wir nicht. Das Personal im Restaurant ist unglaublich nett, räumt schnell ab, begrüßt freundlich, man fühlt sich wohl. Den ganzen Tag sieht man das Reinigungspersonal putzen und wischen im ganzen Hotel. Die Bettwäsche und Handtücher werden oft gewechselt, wahrscheinlich öfter als eigentlich nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer in der kleinen Bucht von Cala Major. Vom Flughafen aus mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Mit dem Bus kann man unkompliziert und schnell Palma besuchen mit einem Busticket für 1,50 € pro Person, so entfällt die lästige Parkplatzsuche in der Innenstadt. Der Bus Nr.4 fährt ca. alle 10 Minuten fast direkt vor dem Hotel ab. Schwierig ist es, den Leihwagen zu parken, da ringsherum keine Möglichkeit besteht, lediglich über die Hauptstraße hinweg, gegenüber direkt an der Autobahnausfahrt, kann man manchmal Glück haben. Der hoteleigene Parkplatz ist auf 5 Autos begrenzt und kostet täglich 14€. ( Stand: Februar 2020) Die Umgebung (außer der tolle Blick auf die Bucht und das Meer) ist geprägt von Hochhäusern, sowohl Hotel als auch Wohnblocks, einer sehr belebten Hauptstraße ( Av. de Joan Miró) mit Geschäften, Imbissen, Cafés und Bars , was in der Vorsaison für uns kein Problem ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness- und Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, einzig die Liegen am Pool reichen uns zum Entspannen und Lesen völlig aus. Dort kann man die Zeit bis zum Sonnenuntergang mit Meeresrauschen herrlich genießen! Toll, ist der direkte Zugang von der Poolterrasse zum öffentlichen Strand in der kleinen Bucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2