Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Stadt
Ein Hotel was saniert werden müsste keine 4*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer leider abgewohnt und Speiseraum mit Holztischen ohne Tischdecke. Hier nur Plastikdeckchen. Buffet lieblos und das Essen kalt und täglich das gleiche beim Frühstück. Abendessen wiederholt sich jede Woche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt und von den Reinigungskräften nur schnell gereinigt, aber nicht gründlich. Bäder sehr alt. Matratze der Betten war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war beim Frühstück und Abendessen maximal lauwarm. Spiegeleier kamen aus der Küche lauwarm an, ebenso das andere normal heiße Essen. Auswahl auf dem Frühstücksbuffet immer gleich. Abwechslung beim Abendessen jede Woche gleich. Aufmachung des Buffets hat auf keinen Fall vier Sterne verdient, was auch für das ganze Hotel gilt. Sehr hoher Lärmpegel im Speiseraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden von den Mitarbeitern gerne beantwortet. Wünsche und Bitten wurden, wenn auch widerwillig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen circa 1 Stunde entfernt. Ein Hotel circa 200 m von der Strandpromenade entfernt. Ausflugsziele mit Veranstalter alle gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man konnte zum Strand, Fitnessraum vorhanden und o.k. Es gibt einen Pool und einen Kinderpool. Liegen sehr veraltet und durchgelegen. Poolbar in Ordnung. Abendliche Veranstaltungen waren o.k. jedoch meist sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Be Live Adults Only Tenerife abzugeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie verwenden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie dringend ermutigen, BLAO Tenerife eine weitere Chance zu geben und Ihnen zu zeigen, dass exzellenter Service und die Zufriedenheit unserer Gäste unsere wichtigsten Ziele sind. Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihren Urlaub angenehm und angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Doniz Hotel-Assistent-Manager