- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen aber in einem guten Zustand. Wir hatten nach unserer Goldenen Hochzeit als nachgeholte Hochzeitsreise mit Freunden einen 14.tägigen Urlaub gebucht und waren nicht enttäuscht. Wir hatten Zimmer 205/206 im 2. Stock und hatten einen schönen Ausblick aufs Meer. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, nur die einteilige Matratze hat genervt. Genervt hatte auch die Ankunft im Hotel, als wir am 08.09.2022um 21.20 Uhr im Hotel ankamen und uns anmelden wollten, sagte uns die Dame an der Rezeption, Das wir und unsere Freunde uns nicht in Ihrem System finden könne und wir nicht angemeldet seien. Ich legte meine Unterlagen der Buchung bei FTI auf den Tresen und sagte dass es nicht angehen könne. Wir hatten die Reise schon am 31.08.201 bei FTI Touristik gebucht. Sie sagte darauf hin das wir unsere Koffer erstmal in den Kofferraum abstellen sollen und Esse gehen sollten, das Restaurant schlisst um 21.45 Uhr, es war mittlerweile 21.35 Uhr, was wir auch taten. Als wir dann vom Essen kamen bekamen wir dann die Schlüsselkarte für eine Nacht, die dann am anderen Morgen für die restliche Zeit ausgetauscht wurden. Das Restaurant ist im Untergeschoß wo auch die Hotelbar mit großer Terrasse und der Veranstaltungsraum ist, in der jeden Abend eine Veranstaltung von 21-23 Uhr statt fand. Es gibt einen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Poolbar, die von 10-18 Uhr geöffnet hat. Dazu gehört eine großer Terrasse
unser Zimmer hatte ein Vollbad mit WC und Bidet das ausreichend groß ist
Das Essen war abwechslungsreich und überwiegend schmackhaft, leider des Öfteren nicht gewürzt. Das Restaurant war morgens sehr voll und laut und abends wurde kontrolliert und bevor es überfüllt war mussten die Gäste warten. An der Salatbar fehlte teilweise Die Beschilderung. Das süße Buffett war schön angerichtet und das Eis sehr lecker. Leider kamen die Teller wohl nicht immer ganz sauber aus der Maschine, da müsste mehr darauf geachtet werden
Das Service Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit, aber es war viel zu wenig Personal im Restaurant, vor allem morgens wenn gro9er Andrang war alle Kellner/ Kellnerin waren lustig und sehr freundlich, bis auf einen älteren Kellner der, als ich Ihn fragte ob er nicht an unserm Tisch für 4 Personen (waren nur 3 Tischsets und Besteck aufgelegt) wurde er sehr unhöflich und warf ein Tischset sowie Serviette Messer und Gabel vor uns auf dem Tisch, so das ich mich erschrocken habe. Sonst war es ein sehr guter Service. Ich möchte auch den Restaurant Manager loben, der es uns ermöglichte unsere Freund, die beide Geburtstag hatten mit Tischreservierung einer Torte und einer Flasche Sekt zu überraschen . Danke nochmals. Leider war auf den Terrassen kein Personal, der mal die Tische abräumten, der Barmann war gar nicht in der Lage dieses zu leisten, da meistens eine Schlange von Hotelgästen vor dem Tresen war. Es ist dort Selbstbedienung
Das Hotel ist ca. 250m vom Lavastrand entfernt und ca 10min. vom Loro Parque entfernt. Die Fußgängerzone ist in unmittelbarer Nähe und geht bis in Centrum, wo das
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Heinrich, Vielen Dank für die Komplimente! Es ist wirklich wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt mit uns genossen haben und wir freuen uns, dass unser freundliches Personal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Empfehlung und Ihr Feedback bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Jordi Simó Manager